Die Inhaltsstoffe von Pure Cambogia Ultra


 

pure-cambogia-ultra

Zum Abnehmen ist das Mittel Pure Cambogia Ultra sehr gut geeignet. Dies zeigen die zahlreichen Kundenstimmen, die man auf den verschiedenen Verkaufsseiten findet. Aber spannend dabei ist die Frage, wie dieses Mittel es schafft, dass Leute innerhalb von wenigen Wochen so viele Kilo Fett zu verlieren. Eine wichtige Rolle dabei spielen die Inhaltsstoffe. Diese müssen nicht nur einzeln wirksam sein, sondern auch in ihrer Kombination ausgewogen und aufeinander abgestimmt. Im Folgenden werden die Hauptbestandteile der Tabletten kurz vorgestellt. Somit können Sie sich ein besseres Bild machen, wie das Präparat in Ihrem Körper wirkt.

Der Hauptbestandteil in den Kapseln ist Garcinia Cambogia. Es ist ein selbst hergestelltes Extrakt aus der Frucht Cambogia. Diese kommt in tropischen Regionen vor und hat mehr als 50 Unterarten. Besonders in Indien wird sie wegen ihrer antibakteriellen Wirkung sehr geschätzt. Der Wirkstoff, der aus dieser Frucht gewonnen ist, heißt HCA. Dies ist eine Abkürzung für Hydroxy Citric Acid oder Hydroxylzitronensäure). HCA ist in den Tabletten zu 60% vorhanden. Damit ist dieses Präparat führend in der Industrie. Bereits ab einem Anteil von 50% wurden klinisch Wirkungen nachgewiesen. Der Nutzen dieses Bestandteils ist, dass er die Fettsynthese verhindert. Was auf den ersten Blick sehr kompliziert klingt, ist jedoch recht einfach. Durch den Wirkstoff wird verhindert, dass Kohlehydrate im Körper in Fett umgewandelt werden. Wird dies blockiert, können auch keine neuen Fettzellen angelegt werden und der Gewichtsaufbau wird verhindert. Zudem zügelt diese Substanz den Appetit und trägt somit ganz natürlich dazu bei, dass wir weniger Gewicht zunehmen.

Ein weiterer wichtiger Inhaltsstoff in dem Mittel ist Kalzium. Dieses ist bereits aus der Ernährung bekannt und wird dort als wichtig für den Aufbau der Knochen, Zähne und Muskeln gesehen. Aber auch auf den Fettstoffwechsel hat dieser Stoffe Einfluss. Es konnte gezeigt werden, dass die Zugabe von Kalzium zur normalen Nahrung die Fettreduktion um 42% steigern kann. Muskeln sind zudem für eine Diät ein wichtiger Faktor. Sie verbrennen Energie auch dann, wenn wir uns nicht bewegen. Dadurch tragen sie ganz nebenbei zu der Diät bei.

Der nächste Inhaltsstoff klingt zunächst ungewöhnlich, da er eher bei Autoliebhabern bekannt ist. Gemeint ist Chrom. Dieser, für unseren Organismus wichtige Stoff, kommt auch in den Kapseln vor. Er wirkt auf den Blutzuckerspiegel und stabilisiert diesen. Dadurch wird verhindert, dass der Körper Fettdepots anlegt. Neben dem Blutzucker ist es auch an der Regulierung des Cholesterins beteiligt. Chrom ist ein essentielles Spurenelement, aber im Körper nur in sehr geringen Mengen vorhanden.

Der letzte wirksame Inhaltsstoff von Pure Cambogia Ultra ist das Kalium. Durch die Aufnahme von Kalium durch die Nahrung wird der Stoffwechsel angeregt. Nebenwirkungen gibt es dabei keine. Kalium ist auch für den Energiestoffwechsel zuständig. Zusammen mit Natrium wirkt es als osmotische Pumpe in den Zellen. Ein ausreichendes Maß an Kalium in der Nahrung, versorgt Ihren Körper mit Energie. Mit diese Energie können Sie ganz einfach Sport treiben und aktiver sein. Kalium kommt auch in uns bekannten Lebensmitteln vor. Bananen sind zum Beispiel reich an diesem Element. Allerdings ist es nicht ratsam, bei einer Diät übermäßig viele Bananen zu essen.

Wichtig ist auch zu wissen, dass die bloße Einnahme von Abnehmpillen nicht wirksam ist. Es kommt auch darauf an, eine gesunde und angemessene Ernährung zu haben und sich ausreichend zu bewegen.

Die hier aufgezählten und vorgestellten Inhaltsstoffe sind in den Tabletten konzentriert vorhanden. Damit wird die Einnahme und Aufnahme erleichtert. Dadurch entfällt die langwierige Suche nach den geeigneten Lebensmitteln und den richtigen Mengen. Die hier enthaltenen Stoffe sind bereits in der richtigen Menge dosiert. Nehmen Sie drei Kapseln Pure Cambogia Ultra pro Tag ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. In jeder Flasche sind 33 Portionen (also drei Mal drei Kapseln) enthalten.